News 2014

Flughafenübung 2014

Am 24. Mai stand mal wieder die, alle zwei Jahre, stattfindende Flughafenübung an. Wir nahmen mit 5 Kameraden und unserem GwFM teil. mehr...

Neuer Wehrführervertreter für die FF Altona

Bereichsführer Rolf Lohse, Christian Pöter, Wehrführer Andreas Hesse (v.l.n.r.)

Am Donnerstag den 03.04. kamen die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Altona zusammen um einen neuen stellvertretenden Wehrführer zu wählen.

Die letzten 3 Jahre wurde das Amt durch Sven Koopmann ausgeübt, für die geleistete Arbeit dankte ihm der Wehrführer Andreas Hesse sowie die gesammte Wehr sehr herzlich.

Die Wehrversammlung entschied sich für die neue Amtszeit für Christian Pöter, er wurde bereits im ersten Wahlgang einstimmig für die nächsten 6 Jahre gewählt. Christian wünschen wir in seinem neuen Amt alles erdenklich Gute und ein glückliches Händchen in seinem Wirkungsfeld.

Dank an unsere Arbeitgeber

Im vergangenen Jahr waren die Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs neben dem gewöhnlichen Einsatzaufkommen am Tag und in der Nacht auch wetterbedingt wiederholt stark gefordert. Zeit unseren Arbeitgebern, für Ihr Verständnis zu Danken. Mehr...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Freiwillige Feuerwehr Altona e.V.